Think, Design, Post: Kreativer Social Media-Boost für die inklusiven Freiwilligentage

Ihr macht mit bei den diesjährigen Inklusiven Freiwilligentagen?

Dann mach Dein Engagement für die Inklusiven Freiwilligentage sichtbar! In diesem Workshop nutzen wir Design Thinking, um kreative Social Media-Strategien zu entwickeln, die Deine Zielgruppe ansprechen und Deine Botschaft auf Instagram verstärken.

Durch interaktive Methoden lernst Du, wie Du auch einmal ganz anders an Deine Contentplanung heran gehen kannst.

Sei dabei und erfahre, wie Du Dein Engagement erfolgreich auf Social Media sichtbar machst!

Zahlen und Fakten

Informationen zur Veranstaltung

Datum und Zeit

16 September 2024
17:00 - 19:00 Uhr

Zielgruppe

Die Veranstaltung ist für die Freiwilligen, die Teilnehmer:innen und auch die Organisationen und Vereine der diesjährigen Inklusiven Freiwilligentage.

Ausstattung

Für diese Online-Veranstaltung benötigt Ihr eine stabile Internetverbindung und wenn möglich eine Kamera, da wir in Gruppen arbeiten werden.

Gut aufgestellt

Weitere Referent:innen & Speaker

Referent:In

Nora Al-Kassab

Social Media Expertin
Die Referentin ist Consultant und Dozentin für Marketing und Kommunikation, und zudem Workshopleiterin bei digital verein(t).

Buchungen