Social-Media II: Social-Media Do’s und Don’ts

Instagram ist nichts, das nur jungen Influencer:innen und großen Marken vorbehalten ist. Auch im kleinen Rahmen und mit wenig Aufwand kann man einen guten Social-Media Auftritt realisieren.
Was sind die Dos and Don’ts auf Social-Media? In diesem Seminar beschäftigen wir uns also mit der Funktion, dem Wirken und dem Handling von Instagram. Speziell gehen wir darauf ein, wie Organisation auch im Kleinen wirksam sein können. Auch Community Management kommt zur Sprache. Das Seminar ist für alle, die noch keinen Account haben und für die, die ihren noch nicht voll ausnutzen. Nach dem Input gibt es genug Zeit, um Fragen zu stellen.

Organisator

Projekt "digital verein(t)"

Zahlen und Fakten

Informationen zur Veranstaltung

Datum und Zeit

27 Juni 2024
10:00 - 11:00 Uhr

Zielgruppe

Für alle, die mit Instagram noch nicht angefangen haben, oder erst am Anfang stehen.

Ausstattung

Die Veranstaltung findet online über Zoom statt.

In dem zweiten Teil der dreiteiligen Fortbildungsreihe “Social-Media” beschäftigen wir uns mit Kniffen und Tricks für einen souveränen Onlineauftritt.

Buchungen