Für Projektträger: Abwicklung, Finanzen & Nachweise

Im Rahmen dieses Online-Termins werden wichtige Neuerungen und aktuelle Anforderungen im Umgang mit den Fördermitteln sowie bei der Erstellung der Verwendungsnachweise vorgestellt. Dabei wird aufgezeigt, welche Änderungen für die laufenden Projekte relevant sind und worauf künftig besonders zu achten ist.

Im Anschluss an die Präsentation besteht die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen und offene Punkte direkt zu klären. Ziel ist es, dass alle Projektträger die gleichen Informationen erhalten und eine verlässliche Grundlage für die Abwicklung ihrer Projekte haben. Die Teilnahme aller Projekte an diesem Termin ist daher von besonderer Bedeutung.

Zahlen und Fakten

Informationen zur Veranstaltung

Datum und Zeit

14 Oktober 2025
10:00 - 12:00 Uhr

Zielgruppe

Diese Veranstaltung ist nur für Projektträger von den Projekten “Miteinander leben – Ehrenamt verbindet” und “Inklusion im Engagement”.

Ausstattung

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt. Die Zugangsdaten werden kurz vor der Veranstaltung verschickt.

Buchungen

Falls in der Übersicht noch Plätze frei sind und vorübergehend kein Formular angezeigt wird, melden Sie sich bitte per E-Mail an. Vielen Dank für Ihr Verständnis!