In: Aktuelles

Jahresrückblick der lagfa bayern 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

Wir freuen uns, Ihnen/Euch auch in diesem Jahr den Tätigkeitsbericht 2021 der lagfa bayern e.V. präsentieren zu können.

Erneut gibt dieser Bericht einen Gesamtüberblick über unsere Arbeit und vieler Aktionen der bayerischen Freiwilligenagenturen / Freiwilligen-Zentren und Koordinierungszentren Bürgerschaftlichen Engagements.

Unsere Mitglieder in den FA/FZ/KOBE beweisen immer wieder, wie zentral ihre Funktion im Bereich der Engagementförderung ist – und dass sie in Themen wie der Integration, Inklusion, dem generationenübergreifenden Engagement und in der Digitalisierung innovative Ideen umsetzen können.

Viele wunderbare Aktionen und Projekte konnten trotz der andauernden Corona-Beschränkungen in den FA/FZ/KoBE vor Ort realisiert werden.

Wir wünschen Ihnen/ Euch viel Freude bei der Lektüre.

Den Download des Jahresberichts im pdf-Format finden Sie hier.