Digitale Veranstaltungen durchführen I

Digitale Veranstaltungen durchführen – Worauf kommt es an?

Oftmals teilgenommen und doch noch nicht selbst organisiert? Um uns herum ist das Angebot digitaler Veranstaltungen allgegenwärtig. Aber wenn es darum geht, selbst eine auf die Beine zu stellen, ergeben sich doch nochmal grundlegende Fragen.
In dem Workshop möchten wir in strukturierter Art und Weise darauf schauen, worauf es wirklich ankommt, so dass ihr euch noch sicherer fühlt, die nächste Veranstaltung kompetent und zielgerichtet online abhalten zu können.

Inhalte:

  • Vorbereitung
  • Technische Ausstattung
  • Do´s und Dont´s als Moderator:in
  • Tipps und Tricks und vielleicht das ein oder andere Tool

 

Zahlen und Fakten

Informationen zur Veranstaltung

Datum und Zeit

24 März 2022
10:00 - 12:30 Uhr

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Kosten für Mitglieder 25,00 Euro bzw. 40,00 Euro für Nichtmitglieder

Gut aufgestellt

Weitere Referent:Innen & Speaker

Referent:In

Laura Eder

lagfa bayern e.V.
Referentin für Dialog und Digitalisierung
Referent:In

Lilian Grote

lagfa bayern e.V.
Projektleitung "digital verein(t)"

Digitale Veranstaltungen durchführen – Worauf kommt es an?

Buchungen